NZB T-Wurf

Am 06. März 2011 fand in Rahden die NZB des T-Wurfes statt. Bei strahlendem Sonnenschein war der komplette T-Wurf vertreten, alle haben sich frei und fröhlich beurteilen lassen und hatten viel Spaß am Beutespiel mit Dieter. Vielen Dank an die engagierten Hundeführer.


ZTP Saba

Am 19. März 2011 hat Saba vom Campemoor die ZTP in Wismar bestanden und ist in die Merkmalslinie Wesen- und Leistungsveranlagung aufgenommen worden. Fast wäre es eine Körung gewesen, aber der Körmeister befand Saba für zu „leicht“. Körmeister war Michael Kunze, Körhelfer Michael Wobser.

Bilder Tertia NZB

Am 06. März 2011 fand in Rahden die NZB des T-Wurfes statt.

 

Bilder Torres NZB

Am 06. März 2011 fand in Rahden die NZB des T-Wurfes statt.

 

 

Bilder Toulouse NZB

Am 06. März 2011 fand in Rahden die NZB des T-Wurfes statt.

 

 

Bilder Taurus NZB

Am 06. März 2011 fand in Rahden die NZB des T-Wurfes statt.

 

 

 

 

Bilder Tariq NZB

Am 06. März 2011 fand in Rahden die NZB des T-Wurfes statt.

 

 

 

Bilder Tom NZB

Am 06. März 2011 fand in Rahden die NZB des T-Wurfes statt.