Welpentreffen U-Wurf

Am 06.10.2012 hat sich der U-Wurf bei mir zu einem Welpentreffen verabredet. Um 13.00 Uhr hörte es pünktlich auf zu regnen und so konnten wir um 14.30 Uhr mit 6 munteren Junghunden und Halbschwester Tertia bei Sonnenschein einen tollen Spaziergang im Wald unternehmen. Alle Hunde haben sich bestens vertragen und für mich war es eine Freude zu sehen, wie sich die „Kleinen“ , mit Unterstützung ihrer neuen Besitzer,  zu selbstbewussten und freundlichen Junghunden entwickelt haben. Anschließend wurden bei Kaffee und Kuchen noch einige Eigenheiten (Was, das macht deiner auch immer, meiner macht das auch immer so……..) besprochen.

Alles in allem für mich ein schöner Nachmittag – Danke das ihr alle da wart. Hier einige Impressionen:


 

Prüfungen bestanden

Anja, Ben und Tom waren am 29.09.2012 beim SV Werther Berg erfolgreich:
Damit es für Anja nicht ganz so stressig war, wurde ihr Tom von Peter erfolgreich durch die FPR 3 geführt, mit dem guten Ergebnis von 85 Punkten.
Anja startete dann mit Ru-Ben in die IPO3 und auch diese wurde von den Beiden erfolgreich bestanden !